Drucken Teilen Sie diese Immobilie:

Objektdaten

*Verkauft*: Ökologisches Einfamilienhaus in herrlicher, ruhiger Lage zu verkaufen!

Kennung 5036
ObjektartEinfamilienhaus
Zimmer6
Wohnflächeca. 141 m²
Anzahl Badezimmer2
Einbaukücheja
Garagenanzahl2
Baujahr2001
Grundstücksflächeca. 804 m²
Befeuerung/EnergieträgerFernwärme
Lage83329 Waging am See
Preisauf Anfrage
Provision für Käufer 1)3,57 % inkl. MwSt.

Objektbeschreibung

Das hier angebotene schöne Einfamilienhaus befindet sich in ruhiger Wohnlage unweit des Waginger Sees (ca. 500 m).

Das Haus wurde im Jahre 2001 in massiver Bauweise errichtet unter Berücksichtigung ökologischer Aspekte. So wurden nur Ziegel verwendet, die mit Sägespänen vermischt waren und die obere Geschossdecke wurde mit 3-lagiger Holzfaser gedämmt. Die Böden in dem Wohnzimmer und den Schlafzimmern wurden mit Nut- und Federbrettern in Landhausoptik ausgelegt; in der Küche und in den Bädern sind Fliesen.

Das Haus teilt sich wie folgt auf:
Im Erdgeschoss befinden sich die Küche mit angrenzendem Essbereich und Wohnzimmer. Die maßangefertigte Küche mit Einbauten ist Bestandteil des Kaufpreises.

Des weiteren befinden sich auf dieser Etage ein Gästezimmer sowie Bad mit Dusche und eine Speis.

Über eine schöne, von einheimischen Schreinern angefertigte Treppe gelangt man in das Dachgeschoss. Hier befinden sich aktuell 3 Schlafzimmer, wobei das große Schlafzimmer wieder durch eine Wand getrennt werden könnte. Alle Schlafzimmer haben Zugang zu einem Balkon. Ein Bad mit Dusche und Wanne komplettiert die Etage.

Im Keller befinden sich ein Hauswirtschaftsraum, ein Technikraum sowie 2 Hobbyräume.

Die Türen im Erd- und Dachgeschossgeschoss sind aus Fichte; die Fenster aus Kunststoff in Holzoptik. Beheizt wird das Haus durch Fernwärme (Fußbodenheizung und Heizkörper).

Eine unterkellerte Doppelgarage komplettiert das Angebot.

Der Garten verfügt über 2 Sonnenterrassen Richtung Süd-West.

Lage

Am wärmsten See Oberbayerns lässt es sich gut leben und vor allem Urlaub machen. Der historische Ortskern von Waging am See lädt ein zum Bummeln in den vielen kleinen Läden und Verweilen in einem der Cafés oder Gaststätten. Am See laden 3 Strandbäder zum erholsamen oder auch sportlichen Wasserspaß ein. Aber auch Radler, Wanderer und Tennisspieler finden in Waging ideale Bedingungen. Und auch Kulturinteressierte werden fündig, denn Waging ist die Wiege der Bayern. Schon um 500 n. Chr. haben verschiedenste Völker die Schönheit der Region erkannt und sich hier angesiedelt, daraus haben sich dann die Bajuwaren entwickelt, die Vorfahren der Bayern.

Waging hat ca. 6.500 Einwohner; das hier angebotene Haus befindet sich im Ortsteil Tettenhausen.

Die Entfernung nach Traunstein beträgt ca. 19 km, nach Traunreut ca. 18 Km.

Sonstiges

Die in unserem Exposé genannten Daten basieren auf uns erteilten Informationen vom Eigentümer. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der uns erteilten Angaben können wir daher nicht übernehmen.
Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage in Höhe von 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des notariellen Kaufvertrages verdient und fällig. Eine Weitergabe unseres Exposés und die darin enthaltenen Informationen an Dritte ist untersagt.

Energieangaben

0
200
>400


101.2
kWh/(a⋅m²)
Energieausweistyp *Verbrauchsausweis
Energiekennwert101.2 kWh/(a⋅m²)
Energieangaben inkl. WarmwasserJa
Baujahr2001
Befeuerung/EnergieträgerFernwärme


* Der oben genannte Energiekennwert spiegelt den Energieverbrauch in Kilowattstunden pro Jahr und Quadratmeter (kWh/(a⋅m²)) des Objektes wieder. Weitere Informationen finden Sie hier unter de.wikipedia.org/wiki/Energieverbrauchskennwert.

Impressionen



Ihr Ansprechpartner

Monika Kew-Deutz
Inhaberin

Tel.: +49 8624 8795634
Mobil: +49 170 6140023
mk@kew-deutz.de

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Weitere Immobilienangebote

  Grundstücke
  83119 Obing
  auf Anfrage
  Häuser
  4 Zimmer - ca. 121 m²
  80999 München
  Kaufpreis 990.000,00 €

  Häuser
  6 Zimmer - ca. 169 m²
  83093 Bad Endorf
  Kaufpreis 725.000,00 €
  Häuser
  5 Zimmer - ca. 127 m²
  84508 Burgkirchen
  auf Anfrage

  Häuser
  6 Zimmer - ca. 202 m²
  83342 Tacherting
  auf Anfrage
  Häuser
  6 Zimmer - ca. 191 m²
  83358 Seeon-Seebruck
  auf Anfrage

  Häuser
  5 Zimmer - ca. 148 m²
  83342 Tacherting
  auf Anfrage
  Wohnungen
  3 Zimmer - ca. 80 m²
  83530 Schnaitsee
  auf Anfrage


1) Die o. g. Provision bezieht sich auf den angegebenen Kaufpreis und versteht sich inklusive der jeweils gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer. Sie wird vom Käufer getragen und ist verdient und zahlbar an den Nachweis-/Vermittlungsmakler bei Kaufvertragsabschluss. Alle Angaben nach Auskunft des Eigentümers.
TOP