Referenzen

Grundstück bei Trostberg

 


Mit gutem Gewissen können wir sagen, dass wir uns von Frau Kew-Deutz sehr gut betreut gefühlt haben. Terminabsprachen wurden zuverlässig eingehalten, Fragen schnellst möglich geklärt und die Erreichbarkeit war super. Selbst technische Themen bezüglich der Erschließung des anvisierten Grundstückes hat Frau Kew-Deutz wie selbstverständlich mit der Gemeinde oder den Versorgern abgeklärt.
Bis hin zum Notartermin lief alles zügig und problemlos. Außerdem hatten wir den Eindruck, dass Frau Kew-Deutz beide Parteien, Verkäufer wie Käufer, durchaus im Blick hatte und hier als wahre Vermittlerin aufgetreten ist. Selbst nach dem Notartermin und dem Bezahlen der Maklerrechnung hat sich Frau Kew-Deutz noch um uns als Kunden gekümmert – haben wir so auch noch nicht erlebt.
Sollten wir mal wieder die Leistungen eines Maklers benötigen, gerne wieder mit Frau Kew-Deutz.

Zitat: Stefan und Peter B.

ETW in Garching

ETW in Garching

 


Ich danke Frau Kew-Deutz sehr für ihren engagierten und unermüdlichen Einsatz beim Verkauf des Objekts. Ihre offene und erfrischende Art, mit den Käufern umzugehen, ist wunderbar. Nachdem wir schon einige Projekte zusammen „durchgestanden“ haben, hat sich zwischenzeitlich eine Freundschaft entwickelt, welche nicht selbstverständlich ist. Ich freue mich, auch in Zukunft mit ihr zusammenarbeiten zu können. Als Mensch und Maklerin kann ich Frau Kew-Deutz nur weiterempfehlen.

Zitat der Eigentümer: Klaus H.

ETW in Pittenhart

ETW Pittenhart

 


Frau Deutz wurde mir von einem Bekannten empfohlen, dem sie innerhalb kürzester Zeit eine Wohnung vermittelt hatte. Auch ich war davon überrascht, wie gut Frau Deutz die Wünsche ihrer Kunden kennt, denn bereits nach 5 Tagen war meine Wohnung an eine Bestandskundin verkauft. Der gesamte Ablauf – von dem Erstgespräch bis zur Übergabe der Wohnung – war perfekt organisiert und professionell ausgeführt. Ich werde Frau Deutz gerne weiterempfehlen.

Zitat der Eigentümer: Christian K.

Landhaus in Obing

DSC00558

 


Nachdem nun die Übergabe des Hauses ohne Probleme erfolgte und wir uns in unserem neuen Domizil einleben konnten, möchten wir uns noch einmal für die professionelle, engagierte und herzliche Betreuung und Begleitung unseres Projektes bedanken. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viele erfolgreiche Geschäfte und alles Gute.

Zitat der Eigentümer: Dr. Hannes B. u. Simone S.

EFH in Schnaitsee

Ref1

 

Nachdem wir über einen ortsansässigen Makler und auch privat versucht hatten, unser Haus zu verkaufen, sind wir über einen Werbeflyer auf Frau Kew-Deutz aufmerksam geworden. Wir waren überrascht, dass Frau Deutz innerhalb von 3 Tagen 3 Bestandskunden zu einer Besichtigung zu uns brachte. Die 4. Besichtigung war dann erfolgreich. Wir danken Frau Deutz für ihre liebenswürdige Art, Aufmerksamkeit und Vertrauenswürdigkeit sowie für die sehr angenehme und perfekte Kommunikation mit den Parteien und effiziente Organisation.Wir werden sie gerne weiter empfehlen.

 Zitat der Eigentümer: Eheleute Siegfried A.

EFH in Seebruck

Ref2

 

Frau Kew-Deutz hat mir nun schon zwei mal sehr geholfen und jedes mal hat sie mich mit ihrer sehr einfühlsamen Art, ihrer fachlichen Fähigkeit und vor allem ihrer umsichtigen Eifrigkeit begeistert. Wir hatten immer eine gute Kommunikation über den Fortschritt des Hausverkaufs bzw. dem Stand der jeweiligen Aktivitäten. Ich fühlte mich während der gesamten Zeit unserer Zusammenarbeit sehr gut betreut, gut informiert und immer korrekt behandelt. Da ich es auch schon anders kennen gelernt habe, weiß ich diese Zusammenarbeit ganz besonders zu schätzen und spreche hier nochmal meinen herzlichen Dank aus. Ich empfehle Frau Kew-Deutz auf alle Fälle gerne und überzeugt weiter.

 Zitat der Eigentümerin: Susanne E.

EFH in Obing

Ref3

 

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den Einsatz von Frau Deutz beim Verkauf unseres Hauses bedanken. Aufgrund meiner Erfahrungen mit anderen Maklern weiß ich die Kompetenz, den Einsatz und die Seriosität von Frau Deutz einzuschätzen. Vor allem das professionelle Auftreten von Frau Deutz, Ihre persönliche, freundliche Ausstrahlung und ihr Verhandlungs-geschick führten zum erfolgreichen Verkauf. Ich kann Frau Deutz guten Gewissens weiter empfehlen.

     Zitat der Verkäuferin: Martina E.

Monika Kew-Deutz: die Adresse für kompetente, seriöse und auf den Kunden zugeschnittene Immobilienberatung. Durch ihre ruhige, warmherzige Art ist sie eine wahre Mittlerin zwischen Käufer und Verkäufer.

Zitat der Käuferin: Eva-Maria G.

ETW in Schwabing

Ref4

 

Von Frau Kew-Deutz wurde ich äußerst kompetent und engagiert beraten. Der gesamte Kontakt war sehr sympathisch und unkompliziert. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

 Zitat der Käuferin Elke N.

ETW in Wasserburg

Ref5

 

Ich war beeindruckt von dem persönlichen Einsatz, der ständigen Erreichbarkeit und dem taktischen Verhandlungsgeschick von Frau Kew-Deutz. Sie hat den nicht einfachen Verkauf meiner Wohnung professionell und mit viel Geschick zu einem guten Ende gebracht. Mein Vertrauen hat sich gelohnt.

 Zitat des Verkäufers Dr. Uwe  U.

EFH in Kienberg

Eingang_2


Frau Monika Kew-Deutz wurde uns von einer Bekannten empfohlen, die sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte. Auch uns hat sie beim Verkauf in einfühlsamer und äußerst kompetenter Weise geholfen. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir verkaufen. Sie hat uns laufend über den Stand informiert und war jederzeit für Fragen erreichbar. Beratung im Vorfeld und Abwicklung des Verkaufes waren bei ihr in besten Händen.Wir können sie nur weiterempfehlen.

Zitat der Eigentümerin: Frau Angelika O.

 



TOP